SOLE

Seit fünf Jahren konzentrieren wir uns im Zusammenhang mit der Schul- und Unterrichtsentwicklung mit dem Projekt «SOLE» (SOziales LErnen). 
Während der ganzen Projektdauer wurde die Schule von einem Schulcoach der Pädagogischen Hochschule Nordwestschweiz beraten und begleitet.

In dieser Zeit haben wir eine Vielzahl von themenbezogenen Aktivitäten durchgeführt. Auch dieses Schuljahr arbeiten wir gemeinsam weiter am Projekt SOLE und erreichen unsere Ziele als Schule gemeinsam.

Als Anerkennung für das langjährige themenbezogene Engagement hat uns die Fachhochschule Nordwestschweiz anlässlich des letzten Netzwerktreffens der SOLE-Schulen ein offizielles SOLE-LABEL überreicht.

 

 

Weitere Infos unter: https://www.fhnw.ch/de/weiterbildung/paedagogik/aktuelle-themen/disziplin-und-schulkultur